Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Kabelbaum für Hatz TL 33

 Betreff des Beitrags: Kabelbaum für Hatz TL 33
Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 19:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 4524


Bei meinem TL 33 funktionieren weder Blinker noch Warnblinker (kein Strom). Alle Kabel sind sehr brüchig und ein Defekt konnte bislang nicht gefunden werden. Gibt es vll noch eine Möglichkeit einen kompletten Kabelbaum zu erwerben oder muss man alles neu und einzeln aufbauen?

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Wieviele Gänge hat ein Hatz TL 33

 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Gänge hat ein Hatz TL 33
Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 23:51 

Antworten: 2
Zugriffe: 4223


Das kann sehr wohl sein. Eine Anleitung wäre wirklich toll. Mein Hatz ist ein Ackerschlepper mit eingetragenen 20 km/h. Kann ich die besagte Anleitung usw. irgendwie bekommen? Habe den Traktor von meinem Vater übernommen und kenne vll nicht alle Hebel an dem Teil!

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Wieviele Gänge hat ein Hatz TL 33

 Betreff des Beitrags: Wieviele Gänge hat ein Hatz TL 33
Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 21:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 4223


Mein Hatz hat laut Datenblatt 5 Vorwärtsgänge und einen Rückwärtsgang. Desweiteren noch drei Kriechgänge. Die Höchstgeschwindigkeit sollte 20 km/h sein. Bei meinem finde ich allerdings lediglich 4 Vorwärtsgänge. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 16/17 km/h. Kann mir wer sagen, warum das so ist? Wa...

 Forum: Suche   Thema: Suche Hauptscheinwerfer für Hatz TL 33

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 19:37 

Antworten: 3
Zugriffe: 5308


Hallo Thomas, Ja habe im Internet mal günstige Scheinwerfer geordert. Mal schauen, ob sie was taugen. Ich brauche jetzt sonst explizit nichts bestimmtes. Dachte nur hier könnte ich Tipps bekommen, wo ich generell mal Ersatzteile bekommen kann. Aber wahrscheinlich muss man einfach nur im Internet dan...

 Forum: Suche   Thema: Suche Hauptscheinwerfer für Hatz TL 33

 Betreff des Beitrags: Suche Hauptscheinwerfer für Hatz TL 33
Verfasst: So 11. Aug 2019, 20:47 

Antworten: 3
Zugriffe: 5308


Hallo!

Bin neu hier. Ich suche zwei Hauptscheinwerfer für meinen Hatz TL 33.
Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich ich generell Teile für meinen Oldie bekomme?

Danke
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum