Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 574 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Z100R

 Betreff des Beitrags: Re: Z100R
Verfasst: Sa 16. Dez 2023, 09:36 

Antworten: 1
Zugriffe: 273


Hallo Christian, der Hatz Z100R-Motor war relativ selten, so dass es zu dem Motor kaum noch Teile gibt. Ab und zu bietet jemand Teile aus eiem geschlachteten Motor an, die aber schon relativ viel gelaufen sind. Unterlagen zum Z100R habe ich keine, habe aber auch noch keine gesehen. Das blöde ist auc...

 Forum: Suche   Thema: Betriebsanleitung Ersatzteilen und alles zum Traktor T26

Verfasst: Sa 18. Nov 2023, 10:29 

Antworten: 1
Zugriffe: 469


Hallo Thorsten,

ich habe die gewünschten Unterlagen.
Schick mir mal ne Mail.

Gruß Thomas

 Forum: Hatz - Traktoren   Thema: Hatz TL33

 Betreff des Beitrags: Re: Hatz TL33
Verfasst: Mi 1. Nov 2023, 16:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 10656


Und hier der TL33 unseren Forenmitglieds "steff":
Dateianhang:
Dateikommentar: TL 33 alt
tl33fischer alt.jpg
tl33fischer alt.jpg [ 63.17 KiB | 655-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: TL 33 neu
tl33 fischer neu.jpg
tl33 fischer neu.jpg [ 3 MiB | 655-mal betrachtet ]

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Frage zum Anbringen von Mähbalken

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Anbringen von Mähbalken
Verfasst: Mi 30. Aug 2023, 15:24 

Antworten: 2
Zugriffe: 706


Hallo Vince,
der TL10 und der TL13 haben andere Getriebe. Insofern wird der Mähbalken nicht 1 zu 1 passen, da sich die Mähwerksanbauteile unterscheiden.
Gruß Thomas

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Hatz E780 Agria 2800D nimmt warm kein Gas mehr an - gelöst!

Verfasst: So 7. Mai 2023, 16:22 

Antworten: 11
Zugriffe: 1800


Hallo Martin,

Hast Du die Einspritzdüse mal beim Bosch-Dienst abdrücken lassen? Pumpe und Düse müssen immer vom "Verschleißgrad" zueinander passen.
Ich bringe bei Problemen an der ESP immer beides zu den Jungs vom Boschdienst - die geben sich da wirklich Mühe.

Gruß Thomas

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: einspritzpumpe Bosch pfe 1q 55/19 Probleme

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 09:55 

Antworten: 15
Zugriffe: 4977


Hallo Steffen,

bitte mal den Zusammenbau der ESP prüfen:
Dateianhang:
Dateikommentar: Explosionszeichnung ESP
esp.jpeg
esp.jpeg [ 1.97 MiB | 3498-mal betrachtet ]


Gruß Thomas

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Stromerzeuger mit Hatz-Dieselmotor

 Betreff des Beitrags: Re: Stromerzeuger mit Hatz-Dieselmotor
Verfasst: Di 30. Aug 2022, 19:17 

Antworten: 8
Zugriffe: 3579


Hallo Thomas,

hier eine Bezugsquelle für die Einsätze:
https://www.krone-filter.de/de/luftfilter/krone-filtertechnik/oelbadluftfilter/einsatz-oelbadluftfilter.html

Gruß Thomas

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: einspritzpumpe Bosch pfe 1q 55/19 Probleme

Verfasst: Di 30. Aug 2022, 13:02 

Antworten: 15
Zugriffe: 4977


Ah da muss man mit den Begrifflichkeiten aufpassen insbesondere Drücken und Ziehen bei einer ESP meint was anderes... Schau Dir mal folgenden Beitrag an: https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=935 Hast Du die Einspritzdüse mal beim Bosch-Dienst abdrücken lassen? Pumpe und Düse müss...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: einspritzpumpe Bosch pfe 1q 55/19 Probleme

Verfasst: Di 30. Aug 2022, 11:23 

Antworten: 15
Zugriffe: 4977


Moin Steffen, ich nehme mal an, Du hast einen E673-Motor? Du hast die Nockenwelle so verdreht, dass der Stössel zur Einspritzpumpe auf dem Grundkreis des Nockens liegt (tiefste Stellung)? Die Pumpe muss ohne Widerstand eingeschoben werden können. Erst etwa auf die letzten 4 Millimeter muss durch die...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: TL 12 - Hupe (Knopf)

 Betreff des Beitrags: Re: TL 12 - Hupe (Knopf)
Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 12:38 

Antworten: 4
Zugriffe: 2067


Hallo, es handelt sich um einen Lenkradhupenknopf. Du kannst den Knopf vorsichtig nach oben hebeln. Da sitzt normalerweise eine Klemmfeder drin - kannst angucken unter https://www.fk-soehnchen.de/landmaschinenteile/traktor-ersatzteile/ersatzteile/Hupenknopf-fuer-3-Speichen-Lenkrad-Hupenknopf-fuer-3-...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 58 [ Die Suche ergab 574 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum