Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Motor z105r Trümmerhaufen - Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Motor z105r Trümmerhaufen - Hilfe
Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 06:53 

Antworten: 10
Zugriffe: 11696


Der Hätte gepasst. Allerdings soll dieser Motor auch schon 10000 Stunden auf der Uhr haben laut Verkäufer. Und dafür rief er 1600€ auf... Also nur die Köpfe würden mich zusammen 550€ kosten. Inzwischen ist klar das die Pleuellager auch völlig fertig sind. Mein Instandsetzer wollte noch mal seine Ko...

 Forum: Hatz - Traktoren   Thema: Hatz H222

 Betreff des Beitrags: Re: Hatz H222
Verfasst: So 13. Jan 2019, 15:13 

Antworten: 5
Zugriffe: 8584


Hier ein Bild von meinem Neuzugang:

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Mein Hatz und Ich

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Hatz und Ich
Verfasst: So 12. Jan 2014, 18:30 

Antworten: 5
Zugriffe: 8233


Und hier nochmal die ganzen Hydraulik Hebelchen :?

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Mein Hatz und Ich

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Hatz und Ich
Verfasst: So 12. Jan 2014, 18:26 

Antworten: 5
Zugriffe: 8233


So habe mal ein paar Bilder gemacht. Denke es wird wohl iwo am Kolben liegen, denn undicht ist soweit nix und das Steuergerät für den Frontlader ist ja auch für den Frontlader und der sackt nicht ab. Den Tank werde ich erstmal demontieren und genau schauen was die damals (ver)bastelt haben. :roll: U...

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Mein Hatz und Ich

 Betreff des Beitrags: Mein Hatz und Ich
Verfasst: Do 9. Jan 2014, 23:30 

Antworten: 5
Zugriffe: 8233


So dann will ich mich auch mal kurz Vorstellen! Mein Name ist Thomas, ich bin 28 Jahre alt und stamme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Ich bin Nebenerwerbslandwirt und von meinen Genen her am Oldtimervirus infiziert :) Seit meinem 12. Lebensjahr dieselt nun ein Hatz TL 38 mit Baas Frontlader bei uns a...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum