Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 26 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Suche   Thema: Mörtl Mähbalken für Hatz H113

 Betreff des Beitrags: Mörtl Mähbalken für Hatz H113
Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 19:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 1977


Servus zusammen!

Suche für meinen Hatz H113 einen Mörtl-Mähbalken.

Schöne Grüße
Matthias

 Forum: Restaurationsberichte   Thema: Bremsen am H113 repariert incl. Wellendichtring

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 10:49 

Antworten: 0
Zugriffe: 10550


Hier ein paar Bilder von der Instandsetzung der Bremsen vom H113.

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: ventielspiel Hatz e80/85/89

 Betreff des Beitrags: Re: ventielspiel Hatz e80/85/89
Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 18:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 8749


Servus.

Hab die meinen alle beide mit 0,15 eingestellt!

mfg
bize

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Hatz bläßt Öl ab

 Betreff des Beitrags: Re: Hatz bläßt Öl ab
Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 18:37 

Antworten: 10
Zugriffe: 22106


Servus Werner,

bei mir ist da auch mal Öl rausgespritzt. Ca. 20 Tropfen aber während des fahrerns. Danach hat der Motor das
nicht mehr gemacht.

MFG
bize

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Bremsbeläge erneuern ZF-A4 Getriebe

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 17:55 

Antworten: 9
Zugriffe: 16264


Der Wedi war auf der linken Seite verbaut wo das Achsrohr in das Getriebegehäuse reingeht. Den kann man auch nur entfernen wenn man die Platte vom Getriebe entfernt wo die Bremsbacken festgeschraubt sind....

mfg
bize

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Bremsbeläge erneuern ZF-A4 Getriebe

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 14:42 

Antworten: 9
Zugriffe: 16264


Verbaut ist ein Wellendichtring 34 x 52 x 7!!!

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Bremsbeläge erneuern ZF-A4 Getriebe

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 13:58 

Antworten: 9
Zugriffe: 16264


20150102_132245.jpg Hallo Hatzler! Bremtrommel erfolgreich entfernt! Bremsbelagbreite von Handbremse und Fußbremse sind unterschiedlich! Bei Handbremse 20 mm breit, bei Fußbremse 30 mm breit! Wellendichtring 35/50/10 mm passt leider nicht. Der ist leider zu klein. Bin jetzt auf der Suche, jemanden ...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Bremsbeläge erneuern ZF-A4 Getriebe

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 19:55 

Antworten: 9
Zugriffe: 16264


Hallo Thomas,

den Wellendichtring hat bei mir 50x35x10 der auf der Seitenwelle vom Getriebe raus auf der Welle sitzt.

mfg
matthias

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Bremsbeläge erneuern ZF-A4 Getriebe

Verfasst: Di 25. Nov 2014, 18:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 16264


Hallo Thomas,

hast du zufällig die größe des Simmerings, der auf der Welle vor der Bremstrommel sitzt (wo die Welle ins Getriebegehäuse geht) ich finde Sie leider
in der Ersatzteilliste nicht. Hast du die Bremsbeläge noch nie erneuern müssen?

mfg
bize

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Bremsbeläge erneuern ZF-A4 Getriebe

 Betreff des Beitrags: Bremsbeläge erneuern ZF-A4 Getriebe
Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 19:32 

Antworten: 9
Zugriffe: 16264


Hallo Hatzler,

ich muss die Bremsbeläge an meinem Hatz und den Simmerring zwischen Getriebe und Achsrichter erneuern. Achsrichter hab ich schon abgebaut, aber ich
weis nicht wie die Bremstrommel von der Antriebswelle runtergeht. Seegerring hab ich schon entfernt.



Kann mir jemand helfen?

mfg
bize
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 26 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum