Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Kupplung TL 13

 Betreff des Beitrags: Kupplung TL 13
Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 09:12 

Antworten: 1
Zugriffe: 5831


Hallo, hab mir einen TL 13 angeschaut, der zum Verkauf steht. :) Dabei habe ich festgestellt, dass die Kupplung im getretenen Zustand ein Geräusch macht, das nicht dazu gehört. :( Was könnte das sein? :?: Außerdem macht der sechste Gang leichte Geräusche beim Fahren. Ist das üblich, oder ein Mängel?...

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Neuling mit TL 10 stellt sich vor

 Betreff des Beitrags: Neuling mit TL 10 stellt sich vor
Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 08:41 

Antworten: 0
Zugriffe: 7631


Hallo,

mein Name ist Anton, komme aus Jandelsbrunn und besitze einen Hatz TL 10 und noch einige andere Marken.
Da ich mir evtl. einen TL 13 zulegen möchte, hab ich mich angemeldet, um mich auszutauschen oder um Teile zu bekommen.

Gruß Anton
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum