Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Mörtl Mähbalken

 Betreff des Beitrags: Re: Mörtl Mähbalken
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 12:31 

Antworten: 6
Zugriffe: 6313


Hallo Thomas, die Sitzkonsole passt und sieht gar nicht so schlecht aus..
Gruß Sven

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Mörtl Mähbalken

 Betreff des Beitrags: Re: Mörtl Mähbalken
Verfasst: So 19. Dez 2021, 21:49 

Antworten: 6
Zugriffe: 6313


Hier gleich nochmal ein paar Bilder von meinen "Hatzen"

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Mörtl Mähbalken

 Betreff des Beitrags: Re: Mörtl Mähbalken
Verfasst: So 19. Dez 2021, 21:44 

Antworten: 6
Zugriffe: 6313


Hallo Thomas, Danke für Deine Mühe - ich hatte kein gescheites Bild gefunden. Gestern habe ich mir übers Ebay Kleinanzeigen eine etwas andere Sitzschwinge bestellt die ebenfalls auf einem Hurth Getriebe verbaut war. Ich denke die passt und ich hoffe es schaut gut aus. Einen Gummipuffer hatte ich sog...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Mörtl Mähbalken

 Betreff des Beitrags: Re: Mörtl Mähbalken
Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 20:08 

Antworten: 6
Zugriffe: 6313


Hallo Thomas, oh entschuldige ich habe Deine Nachrricht erst heute gelesen.
Der Hatz T 13 hat inkl. Mähbalken den Besitzer gewechselt und ich habe jetzt seit kurzen einen TL 13 mit Mähbalken plus noch einen Mähbalken Reserve.
Mir fehlt das Konsol für die Sitzschwinge - kannst Du da helfen?
Danke Sven

 Forum: Suche   Thema: Klammer für Luftfilter

 Betreff des Beitrags: Re: Klammer für Luftfilter
Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 19:52 

Antworten: 1
Zugriffe: 3036


Hast Du Mittlerweile eine Klammer gefunden? Ich hatte das gleiche "Problem" und habe einen Luftfilter gekauft und habe nun noch 2 Klammern übrig.
10€ inkl. Versand
Gruß Sven

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Kabelbaum für Hatz TL 33

 Betreff des Beitrags: Re: Kabelbaum für Hatz TL 33
Verfasst: Mi 27. Mai 2020, 20:48 

Antworten: 2
Zugriffe: 4522


Guten Abend, ich kann Kabelkonfektion Hellmers empfehlen. Er fertigt einen komplett neuen Kabelbaum in sehr guter Qualität exakt nach Muster bzw. inkl. Verbesserungen bzw. Wünschen. Ich habe alle Schalter usw. hingeschickt und er hat das Armaturenbrett komplett verkabelt inkl. Funktiosprobe. Kosten ...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Mörtl Mähbalken

 Betreff des Beitrags: Mörtl Mähbalken
Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 20:24 

Antworten: 6
Zugriffe: 6313


Wer kann mir Helfen?
Bei uns im Nachbarort steht ein Mörtl Mähbalken zum Verkauf. Auf dem Mähbalken steht TL 13 ABER er stammt von einem wassergekühltem Hatz mit ZF Getriebe.
Passt der Mähbalken an meinen TL 10 mit Hurth Getriebe?
Danke
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum