Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Stationärmotor E 672

 Betreff des Beitrags: Re: Stationärmotor E 672
Verfasst: Di 28. Apr 2020, 18:32 

Antworten: 16
Zugriffe: 29674


Servus,

Mittlerweile hat er nen neuen Kopf. Hat aber leider auch ned gholfen.
Hat zufällig jemand das zugehörige Werkstatthandbuch?
Bin echt verzweifelt.
Gruß Florian.

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Hatz E75 mit Eisemann Generator.

 Betreff des Beitrags: Re: Hatz E75 mit Eisemann Generator.
Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 22:18 

Antworten: 9
Zugriffe: 16655


Ja, zuvorkommend waren die schon... nur haben die keine Unterlagen mehr. Was für einen Generator hast Du? den gleichen? Jetzt ist ein Kabel vom Entstörglied abgefallen und da ist keine Bezeichnung mehr zu erkennen. Weiss jemand was ich da als Ersatz nehmen kann? Einfach einen Netzfilter bis 16A? De...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Stationärmotor E 672

 Betreff des Beitrags: Re: Stationärmotor E 672
Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 08:34 

Antworten: 16
Zugriffe: 29674


Servus, kurzes Update, Ventilspiel war 'unter aller Sau' also eingestellt. Ohne Erfolg. Düse abgedrückt Spritzbild kontrolliert, schaut gut aus. Pumpe liefert auch Diesel. So dann Kopf abgebaut. Ventile eingelaufen ebenso Ventilsitze. Führungen ebenso eingelaufen. Mal sehen ob ich noch Ersatzteile a...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Hatz E75 mit Eisemann Generator.

 Betreff des Beitrags: Re: Hatz E75 mit Eisemann Generator.
Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 08:29 

Antworten: 9
Zugriffe: 16655


Servus,

also bei mir waren die sehr zuvorkommend.
Des is sogar ein einstellbarer Widerstand... Den brauchst vermutlich um die Spannung zu regeln die dein Generator ausgibt...

Kämpfe grade an der Motorseite, Generator scheint bei meinem gut zu sein ;)

Gruß Florian

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Stationärmotor E 672

 Betreff des Beitrags: Re: Stationärmotor E 672
Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 20:55 

Antworten: 16
Zugriffe: 29674


Servus Ton, Die Firma HATZ hat mir heute zu verstehen gegeben das es keine Ersatzteile mehr gibt und das der 673 vom Motor zum 672 komplett unterscheidlich ist bis auf Flasche Wellen Abmessungen und Motorlager. Werd mal das Einspritzsystem, das Ventilspiel etc kontrollieren... Und dann entscheiden w...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Hatz E75 mit Eisemann Generator.

 Betreff des Beitrags: Re: Hatz E75 mit Eisemann Generator.
Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 20:45 

Antworten: 9
Zugriffe: 16655


Servus!

Ruf bei der Firma Eisemann an sind sehr zuvorkommend!
Hab ich heute wegen meinem Agregat auch gmacht.
Eisemann Agregaten sind der sprichwörtliche Mercedes unter den Agregaten!
Gruß Florian

PS.: Mach doch mal von dem losen Kabel ein Bild.

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Stationärmotor E 672

 Betreff des Beitrags: Re: Stationärmotor E 672
Verfasst: So 14. Jan 2018, 21:57 

Antworten: 16
Zugriffe: 29674


Servus Ton,

ich hab aber einen E672. Weis nicht wie baugleich der mit dem E 673 ist.
Gruß Florian

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Stationärmotor E 672

 Betreff des Beitrags: Re: Stationärmotor E 672
Verfasst: So 14. Jan 2018, 21:29 

Antworten: 16
Zugriffe: 29674


Servus Ton!

Danke dir für die Antwort. Du machst mir ja nicht grade Hoffnung :(
Öl müsst ich noch probieren. Wenn des was ich in dem Fred oben gelesen hab stimmt gibts aber keine Teile mehr?

Gruß Florian

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Stationärmotor E 672

 Betreff des Beitrags: Re: Stationärmotor E 672
Verfasst: So 14. Jan 2018, 19:22 

Antworten: 16
Zugriffe: 29674


Grüß euch, Ich schließ mich mal der Frage an, hab auch einen E672 leider auch ohne Bedienungsanleitung. Wie ich ihn gekauft hab hat ihn der Verkäufer mit Startpilot gestartet... Hab gestern und heute versucht ihm mit der Kurbel anzuwerfen - leider erfolglos. Hier mal Bilder von dem guten Stück: http...

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Bart stellt sich vor

 Betreff des Beitrags: Bart stellt sich vor
Verfasst: So 14. Jan 2018, 18:54 

Antworten: 0
Zugriffe: 3728


Servus Hatzler!

Seit Samstag gehör ich auch zum Club, hab mir einen Hatz Standmotor (E672) mit Generator (Bosch/Eisemann 2,5kvA) gekauft. Fragen werden folgen ;)
So nun zu mir. Wurde 1987 auf den Markt gebracht und komm aus dem vorderen Bayerischen Wald.

Gruß Florian
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum