Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Hallo aus Baden Württemberg

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Baden Württemberg
Verfasst: So 12. Aug 2018, 19:54 

Antworten: 2
Zugriffe: 6282


Hallo Heinz,

natürlich darfst du ihm davon erzählen.

LG Mischi

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Startfüllungsknopf Hatz e75

 Betreff des Beitrags: Re: Startfüllungsknopf Hatz e75
Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 19:37 

Antworten: 12
Zugriffe: 17899


Hallo zusammen, ich habe die Einspritzpumpe zerlegt und gereinigt und wieder zusammengebaut. Nach dem Einbau der Einspritzpumpe, wurde der Motor angeworfen. Leider lief er nur auf Vollgas und lies sich nicht nachregulieren, außerdem rauchte er stark weiß grau. Da ich die Regelstange eingebaut habe k...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Startfüllungsknopf Hatz e75

 Betreff des Beitrags: Re: Startfüllungsknopf Hatz e75
Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 19:33 

Antworten: 12
Zugriffe: 17899


Hallo zusammen, ich habe die Einspritzpumpe jetzt herausbekommen. Ich habe den Steuerdeckel mit einem Abzieher demontiert, danach habe ich die Festsitzende Regelstange mithilfe eines Alu Rohres zurückgeklopft. Anschließend konnte ich die Einspritzpumpe problemlos herausziehen. Ich vermute mal, da di...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Startfüllungsknopf Hatz e75

 Betreff des Beitrags: Re: Startfüllungsknopf Hatz e75
Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 14:14 

Antworten: 12
Zugriffe: 17899


Hallo zusammen, ich habe versucht, den Startfüllungsknopf herauszudrehen, dazu habe ich die zwei Madenschrauben herausgedreht. Den Startfüllungsknopf habe ich mit einem selbst zugeschnittenen Rohr gelöst. Der Knopf ließ sich relativ leicht ca 2 Umdrehungen herausdrehen, weiter leider nicht. Die Eins...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Startfüllungsknopf Hatz e75

 Betreff des Beitrags: Re: Startfüllungsknopf Hatz e75
Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 14:40 

Antworten: 12
Zugriffe: 17899


Hallo,

vielen Dank, dann werde ich dass Morgen mal so ausprobieren und hier Berichten.

LG Mischi

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Startfüllungsknopf Hatz e75

 Betreff des Beitrags: Re: Startfüllungsknopf Hatz e75
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 21:07 

Antworten: 12
Zugriffe: 17899


Hallo, vielen Dank für die Tipps. Den Motor habe ich als defekt bekommen, er lief vermutlich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Wenn ich die Madenschrauben löse, verstelle ich dann irgend etwas? Kann es sein, dass man die Regelstange, bevor man die Einspritzpumpe ausbaut, demontieren muss? Wenn j...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Startfüllungsknopf Hatz e75

 Betreff des Beitrags: Re: Startfüllungsknopf Hatz e75
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 10:07 

Antworten: 12
Zugriffe: 17899


Hallo,
genau so habe ich es auch schon probiert, aber es klappt leider nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit.

LG Mischi

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Startfüllungsknopf Hatz e75

 Betreff des Beitrags: Startfüllungsknopf Hatz e75
Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 13:44 

Antworten: 12
Zugriffe: 17899


Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Hatz e75: Der Startfüllungsknopf, den man zum Starten zieht, bleibt nicht von selbst oben. Aus diesem Grund habe ich versucht, die Einspritzpumpe zu demontieren. Nachdem die beiden Kraftstoffleitungen abgeschraubt wurden, habe ich alle drei Mutte...

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Hallo aus Baden Württemberg

 Betreff des Beitrags: Hallo aus Baden Württemberg
Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 13:03 

Antworten: 2
Zugriffe: 6282


Hallo zusammen,
mein Name ist Mischi, ich komme aus Baden Württemberg. Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, da ich seit neuestem Besitzer einer Mast Pumpe bin. Diese wird von einem Hatz e75 Moto angetrieben.

Viele Grüße
Mischi
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum