Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: E673 LHK weißer Qualm

 Betreff des Beitrags: Re: E673 LHK weißer Qualm
Verfasst: Di 21. Jan 2020, 10:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 8677


Was mich auch sehr interessiert wäre ob die Einspritzpumpe den richtigen Abstand hat. Hat jemand eine Anleitung wie ich diese ausbaue bzw einbaue? Habe etwas Respekt davor das mir diese Scheibe in den Motor fällt :/

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: E673 LHK weißer Qualm

 Betreff des Beitrags: Re: E673 LHK weißer Qualm
Verfasst: Di 21. Jan 2020, 00:07 

Antworten: 5
Zugriffe: 8677


Hallo, Ventilspiel sollte 0,1 betragen. Läuft der Motor unter Vollgas bzw. hast Du eine Last dran? Rein nach dem Hören läuft der mir zu hochtourig. Gruß Thomas Hallo, der Motor läuft auf dem Video auf Vollgas, denke das müssten ca 3000rpm sein. Eine Last hab ich nicht angeschlossen, habe leider kei...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: E673 LHK weißer Qualm

 Betreff des Beitrags: E673 LHK weißer Qualm
Verfasst: So 19. Jan 2020, 17:05 

Antworten: 5
Zugriffe: 8677


Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines 1,9kw SEA der Bundeswehr. Verbaut ist ein Hatz Diesel E673 LHK mit 168 Betriebsstunden. Folgendes Problem tritt auf wenn der Motor läuft... er raucht ein wenig weiß. Ich kenne mich mit Dieselmotoren jet...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum