Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Kolbenringe beim Hatz E 673 wie herum einbauen?

Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 15:21 

Antworten: 2
Zugriffe: 1145


Hallo Ton, danke für Deine Antwort! Dein Beitrag hilft mir, weiter zu kommen. :) Jetzt brauch ich nur noch einen Ventilsitzfräser und Dichtungen für den Zylinderkopf. Dann sollte der E 673 wieder brummen. Grüße Trebla -------------------------------------------------------------------- Hallo Trebla ...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Kolbenringe beim Hatz E 673 wie herum einbauen?

Verfasst: Di 3. Jan 2023, 20:55 

Antworten: 2
Zugriffe: 1145


Hallo, ich möchte neue Kolbenringe auf den Kolben meines E 673 LS Motors einbauen. Die beiden oberen Kolbenringe (2mm) haben an der Innenkante eine leichte Abschrägung. Ist diese Schrägung nach oben in Richtung Zylinderkopf zu montieren oder nach unten in Richtung Kurbelgehäuse ? 2. Frage: Haben die...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Schwungscheibe demontieren-wie?

 Betreff des Beitrags: Re: Schwungscheibe demontieren-wie?
Verfasst: So 5. Jul 2020, 18:02 

Antworten: 8
Zugriffe: 17224


Hallo, habe es geschaft! 4Zoll Zange und den ganzen Kopf abdrehen! Der Kopf ersetzt die dicke Mutter. Eigentlich ganz einfach :) Nun habe ich aber ein anderes Problem mit dem Motor, ich mußte die ESP neu einsetzen, lag lose mit dabei, soweit so gut, aber wenn ich jetzt die Kurbelwelle drehe schlägt...

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Begrüßung

 Betreff des Beitrags: Begrüßung
Verfasst: So 28. Jun 2020, 13:48 

Antworten: 0
Zugriffe: 3089


Hallo, nach meiner Registrierung und Anmeldung hier im Forum möchte ich euch herzlich begrüßen. Wohne im südl. Münsterland und besitze eine Demag Rüttelplatte mit dem Hatz-Motor E 79 und einen Einachstraktor, ebenfalls mit einem Hatz-Motor (genauen Typ muß ich noch nachsehen). Werde mich in nächster...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum