Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 24 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Vorstellung eines neuen Traktor - Freund

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 07:29 

Antworten: 1
Zugriffe: 3608


Schöner Traktor!
Herzlich willkommen im Forum!

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: E673 dreht sehr schwer-läßt sich kaum starten

Verfasst: Mi 11. Nov 2015, 12:58 

Antworten: 8
Zugriffe: 9588


Wie Thomas schon sagte, die Einstellung des Dekompressions-Hebels überprüfen!

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Motorhaube vom TL12 und TL13 gleich?

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 09:17 

Antworten: 5
Zugriffe: 7565


...ja, stimmt, ist bei uns im Ort... ;)

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Lenkspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Lenkspiel
Verfasst: Mi 11. Feb 2015, 06:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 3940


Oder Lenkung überholen.
Vielleicht hilft das hier weiter: KLICK!

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Hatz E80G - ich brauche ein Muster eines Typenschilds

Verfasst: Do 8. Jan 2015, 07:20 

Antworten: 4
Zugriffe: 5570


Typenschild habe ich keines, habe aber ein paar Bilder im Netz gefunden.
Vielleicht hilft das ja weiter.

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Neuzugang

 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 07:33 

Antworten: 1
Zugriffe: 3833


Herzlich willkommen im Forum!
Ich habe auch einen TL10, welcher schon seit 50 (!) Jahren in Familienbesitz ist.

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Kupplungsproblem hatz tl12

 Betreff des Beitrags: Re: Kupplungsproblem hatz tl12
Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 06:38 

Antworten: 8
Zugriffe: 9165


....auf die Lösung bin ich echt mal gespannt!

Jürgen

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: TL 10 Kupplungsproblem

 Betreff des Beitrags: Re: TL 10 Kupplungsproblem
Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 20:11 

Antworten: 6
Zugriffe: 8656


So, habe Dir einige Dokumente zugeschickt. Also meine Kupplungsglocke sieht gänzlich anders aus, kann man nicht vergleichen. Auch das hier genannte Ausrücklager scheint richtig zu sein - zumindest nach meiner Liste (welche ich, soweit ich mich erinnern kann, mal von der Sachs-Homepage gezogen hatte)...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: TL 10 Kupplungsproblem

 Betreff des Beitrags: Re: TL 10 Kupplungsproblem
Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 20:13 

Antworten: 6
Zugriffe: 8656


Hallo zusammen! Ich besitze auch einen TL10, welchen mir mein Vater vererbt hat. Die Probleme mit dem schlechten Auskuppeln bestehen bei dem Hatz, solange ich denken kann. Kaum ein Gang ohne Krachen im Getriebe reinzubekommen... Ich kann mich noch wage daran erinnern (bestimmt weit über 30 Jahre her...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Ersatzteil

 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteil
Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 19:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 5102


Ich hatte vor einigen Jahren den Dichtsatz von hier:

Hatz, Zweigniederlassung Rhein-Main
Langener Str. 100
64546 Mörfelden-Walldorf
Tel. 06105/40840
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 24 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum