Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 25 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Suche   Thema: Betriebsanleitung Ersatzteilen und alles zum Traktor T26

Verfasst: Do 16. Nov 2023, 19:50 

Antworten: 1
Zugriffe: 553


Hallo, Ich bin auf der Suche nach Unterlagen für den Hatz Traktor T26. Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für den Motor F2S und daß Getriebe Hurt G76 würden mir sehr weiterhelfen. Vielleicht hat jemand noch solche Unterlagen in Besitz die er nicht mehr benötigt, oder könnte mir davon eine Kopie m...

 Forum: Hatz - Traktoren   Thema: Hatz TL12P

 Betreff des Beitrags: Re: Hatz TL12P
Verfasst: Di 4. Dez 2018, 17:32 

Antworten: 2
Zugriffe: 9216


Hier mal ein paar Bilder von unserem kleinen... TL12P Bj. 1958

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Ventilspiel H222

 Betreff des Beitrags: Re: Ventilspiel H222
Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:36 

Antworten: 1
Zugriffe: 5572


Hallo feichte02, Ich habe mal in meiner Betriebsanleitung für die Motoren Z90R Z100R nachgesehen und da steht geschrieben: Das Ventielspiel zwischen Kipphebel und Ventilschaft soll bei geschlossenem Ventil und betriebswarmem Motor 0, 3mm betragen. Bei kaltem Motor beträgt das Ventielspiel 0, 05 - 0,...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Frage zu hatz Motor z90r

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu hatz Motor z90r
Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 02:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 8529


Hallo franz georg,

Ich würde mal bei einem Örtlichem Motoreninstandsetzer nachfragen, die können in der Regel alle Kolben- und Ölabstreifringe besorgen...
Hab meine letzten Ringe für einen D 100 R Motor über die Zylinderschleiferrei Fulda bezogen...

Gruß Kurze

 Forum: Hatz`ler stellen sich vor   Thema: Mein Hatz und Ich

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Hatz und Ich
Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 19:37 

Antworten: 5
Zugriffe: 12872


Hallo TL 38 Fahrer, Ja das mit der Heckhydraulik hängt meistens am Dichtring vom Kolben! Die Dichtung ist aus Kunststoff und wird mit den Jahren brüchig. Ist nur schwer noch eine zu bekommen. Ich hab sie bei meinem TL 38 auch schon erneuert und konnte damals keine mehr auftreiben. Hab mir dann eine ...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Allwetterverdeck TL 17

 Betreff des Beitrags: Re: Allwetterverdeck TL 17
Verfasst: So 14. Apr 2013, 11:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 6842


Hallo,

vielleicht hier...???

http://marciniak-landmaschinen.de/Fritz ... meier.html

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Bremsen für TL38

 Betreff des Beitrags: Re: Bremsen für TL38
Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 19:25 

Antworten: 2
Zugriffe: 7720


Hallo,
ich weiß nicht die genauen Abmasse aber vielleicht passt ja einer von denen hier
http://www.treckerteile24.de/Bremsen
Eicher, Fendt, Güldner und MAN hatten in manchen Modellen die gleichen Getriebe...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Hatz "TL22"

 Betreff des Beitrags: Re: Hatz "TL22"
Verfasst: So 22. Jul 2012, 09:33 

Antworten: 24
Zugriffe: 41255


Hallo jandabua,

Also die Mähwerksaufhängung war bei Hatz im Original auf jeden Fall Rot!!!

Vielleicht wurde das Mähwerk von einem anderem Schlepper an deinen TL22 gebaut, Mörtel hat ja nicht nur für Hatz Mähwerke gebaut...???

Gruß Kurze

 Forum: Hatz - Traktoren   Thema: Hatz TL38

Verfasst: Do 31. Mai 2012, 19:01 

Antworten: 15
Zugriffe: 28778


Dateianhang:
HPIM1115.JPG
HPIM1115.JPG [ 2.92 MiB | 21047-mal betrachtet ]

Dateianhang:
HPIM1117.JPG
HPIM1117.JPG [ 2.71 MiB | 21047-mal betrachtet ]

Dateianhang:
HPIM1114.JPG
HPIM1114.JPG [ 2.82 MiB | 21047-mal betrachtet ]

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Resauration H 220

 Betreff des Beitrags: Re: Resauration H 220
Verfasst: So 1. Apr 2012, 09:35 

Antworten: 2
Zugriffe: 6113


Hallo,

also zu der Frage mit den Batterien, ja der H220 hat im original 2 kleine Batterien! Ich denke der Grund ist das für eine große der Platz gefehlt hat. Hab meinen H222 und TL38 aber drotzdem auf ein Batterie umgebaut ist zwar alles ziemlich eng, aber geht...

Gruß Kurze
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 25 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum