Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: E 89 FG - Steuergehäuse gerissen

 Betreff des Beitrags: Re: E 89 FG - Steuergehäuse gerissen
Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 14:24 

Antworten: 3
Zugriffe: 8813


Hallo zusammen, seit geraumer Zeit hatte unser Hatz TL 13 immer ein paar Tropfen Öl verloren. ....... sondern das Steuergehäuse einen Riss hatte. Welcher Motorenbauer verfügt über ein größeres Lager mit zahlreichen Ersatzteilen? .......................... Für zweckdienliche Hinweise wäre ich euch s...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Anzeige-Widerstand Hatz TL 10

 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige-Widerstand Hatz TL 10
Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 14:10 

Antworten: 5
Zugriffe: 11713


....also wir haben bei unserem TL10 schon seit Jahrzehnten (!) nicht einmal vorgeglüht. Kürzlich, nach 6-monatiger Standzeit über den Winter, Anlassknopf gezogen, paar Umdrehungen gemacht --> an! Und so ist das schon seit Jahren......... Jürgen (der mit diesem Beitrag nicht wirklich helfen konnte) ...

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Hatz TL 10 mit besonderer Lackierung!

Verfasst: So 1. Jul 2012, 13:28 

Antworten: 8
Zugriffe: 17312


Hallo liebe Hatzfreunde, ...................... sondern orig. made by Hatz. Werd da morgen gleich meinen Großonkel fragen, der Lackierer bei Hatz damals war. Ich muss das einfach der Community hier mitteilen, da ich sowas von überrascht bin. Schöne grüße :D Hallo Hatzfan83 ! diesen Glücksfall müsst...

 Forum: Hatz - Traktoren   Thema: Hatz T13

 Betreff des Beitrags: Re: Hatz T13
Verfasst: So 1. Jul 2012, 13:20 

Antworten: 7
Zugriffe: 19694


Unserer ist auch endlich fertig: 1000. Hatz Traktor ... der Kauf damals war echt ein Zufall, weil er aus der Nachbarschaft stammt. Hallo Hatzfan ! wäre es möglich die Fahrgestellnummer hier rein zu schreiben . Es würde mich interessieren wieweit ich mit meinen Traktoren davon weg liege . Danke und ...

 Forum: Hatz - Traktoren   Thema: Hatz T13

 Betreff des Beitrags: Re: Hatz T13
Verfasst: So 1. Jul 2012, 13:15 

Antworten: 7
Zugriffe: 19694


Hier mein 2. Hatz T13 . Leider mit einem nicht originalem Frontgrill . Na ja es wird wieder .

 Forum: Hatz - Verschiedenes   Thema: Hatz-Forum kommt ins 6. Jahr - Zeit für Neues im Jahr 2009

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 17:21 

Antworten: 1
Zugriffe: 5152


Lieber Thomas ! erst mal danke für deine tolle Arbeit . Das Forum gefällt mir sehr gut so . Kaum zu glauben das es schon so viele Jahre her ist das wir dieses Forum aus der Taufe gehoben haben . Ohne dich wäre es mir nicht gelungen . Es soll mir Ansporn sein jede Möglichkeit zu nutzen diese wundersc...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum