Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete Original Lenk- und Spurstangen
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 12:37 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 17:20
Beiträge: 574
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: H113
Biete für alle Hatz-Traktoren originale Lenk- und Spurstangen.

Lenkstange
Spurstange

komplett in Originalfarbe lackiert.

Passend für Hatz Traktoren Modelle
T13
T16
T26
T32
TL10
TL12
TL22
TL15
TL18
TL33
TL12P
TL13
TL17
TL24
TL11
TL25
TL28
TL38
H113
H220
H222
H332
H340

Preise sind je nach Modell unterschiedlich. Nur tatsächliche Versandkosten!
Bitte anfragen (per Mail oder PN).

_________________
Meine Homepage: https://www.drechselsachen.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 20:30 
Offline

Registriert: Mi 18. Nov 2009, 08:24
Beiträge: 2
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: TL38
Hallo Thomas,
ich habe einen TL38 original restauriert und nun sind mir mit der Zeit die Spurstangenköpfe und der Lenkstangenkopf ausgeschlagen. Bei der Spurstange ist der rechte Spurtangenkopf in die Stange eingepresst und an der Lenkstange ist der Kopf beim Lenkgetriebe eingepresst. Hast du die Spurtange und die Lenkstange komplett mit Köpfen? Oder kann man diese auch mit einem Gewinnde neu einschrauben? Gruß aus dem Hochsauerland. Ecki


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 10:27 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 17:20
Beiträge: 574
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: H113
Dateianhang:
100_4191.JPG
100_4191.JPG [ 510.46 KiB | 10048-mal betrachtet ]

Spurstange für einen Hatz H113: linke Seite verpresst, rechte Seite zum einschrauben.
Inkl. allem Zubehör.

Dateianhang:
100_4192.JPG
100_4192.JPG [ 447.42 KiB | 10048-mal betrachtet ]

Spurstange komplett

_________________
Meine Homepage: https://www.drechselsachen.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 10:07 
Offline

Registriert: So 8. Aug 2010, 09:51
Beiträge: 3
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: H113
Hallo Thomas,
nachdem der nette Herr vom TÜV meine alte Spurstange ziemlich massiv reklamiert hatte, habe ich meinem kleinen H113 nun schon vor einiger Zeit eine neue Spurstange aus Deiner Produktion verpasst. Beim nächsten TÜV-Termin war der freundliche Prüfer nun hellauf begeistert von dem "perfekten" Zustand der Spurstangenköpfe. Dem ist trotz der offensichtlich abweichenden Lackierung gar nicht erst aufgefallen, dass dies ein Neuteil ist. Er meinte nur, so super gute Köpfe gäbe es höchst selten. Ich habe ihn in dem Glauben gelassen, dass dies die originale Spurstange ist und habe mich gefreut. Mit dieser Spurstange ist das Problem der ausgeschlagenen Köpfe nun erst mal für Jahre vom Tisch.
Perfekt, nochmals vielen Dank!!

_________________
Herzliche Diesel-Grüße
Heinz


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum