Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Überrollbügel TL13
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=1044
Seite 1 von 1

Autor:  TL13Sohn [ Mo 14. Sep 2020, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Überrollbügel TL13

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Vater zum Geburtstag einen Überrollbügel oder alternativ auch - käfig für seinen TL13.
Habe mich schon mit der Firma Hatz in Verbindung gesetzt, die aber leider keinen solchen haben.
Ich habe leider wenig Ahnung von der Materie und weiß nicht ob es nur einen speziellen Bügel für diese Modell gibt oder es sowas wie Universal-Bügel (also für mehrere Modelle passend) gibt.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir Tipps geben könnte welche Bügel geeignet wären und wo ich am besten an einen solchen komme.

Viele Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/