Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Zahnräder Ritzel Andrehvorrichtung Hatz E 673LS
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=1072
Seite 1 von 1

Autor:  Drummi [ Fr 12. Feb 2021, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Zahnräder Ritzel Andrehvorrichtung Hatz E 673LS

Moin moin,
ich bin ganz neu hier und suche für meinen Hatz E673LS (Ammann AVP1850 Rüttelplatte)
die beiden Zahnräder für die Andrehvorrichtung.
Diese sind leider aufgrund eines Kugellagerschadens zerstört wurden.

Einmal bräuchte ich das große obere Ritzel, wo die Anlasskurbel eingesteckt wird,
und einmal das mittlere Ritzel, welches die Kraft auf die Kurbelwelle überträgt.

Bei den Bildern nicht wundern, das kleine Ritzel hat keine Zähne mehr wegen Zahnausfall :D

Vielleicht hat ja noch einer einen Hatz E673LS mit genau diesen Zahnrädern zum schlachten :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  Hatzpower59 [ Sa 27. Mär 2021, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zahnräder Ritzel Andrehvorrichtung Hatz E 673LS

Hallo Drummi,

Bei Ebaykleinanzeigen steht ein Hatz Motor für Teile drin

Gruß
Ton

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/