Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Suche Hauptscheinwerfer für Hatz TL 33
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=961
Seite 1 von 1

Autor:  Sheriff [ So 11. Aug 2019, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Hauptscheinwerfer für Hatz TL 33

Hallo!

Bin neu hier. Ich suche zwei Hauptscheinwerfer für meinen Hatz TL 33.
Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich ich generell Teile für meinen Oldie bekomme?

Danke

Autor:  Thomas [ Mo 12. Aug 2019, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hauptscheinwerfer für Hatz TL 33

Hallo,

ich meine dass als Hauptscheinwerfer stehende Lampen von Hella Typ 105/90 KD verbaut waren - einfach mal im Internet danach suchen.

Welche Teile brauchst Du denn sonst noch?

Gruß Thomas

Autor:  Sheriff [ Di 13. Aug 2019, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hauptscheinwerfer für Hatz TL 33

Hallo Thomas,


Ja habe im Internet mal günstige Scheinwerfer geordert. Mal schauen, ob sie was taugen.
Ich brauche jetzt sonst explizit nichts bestimmtes. Dachte nur hier könnte ich Tipps bekommen, wo ich generell mal Ersatzteile bekommen kann. Aber wahrscheinlich muss man einfach nur im Internet danach suchen. Denke mal, dass ich bald eine Dieselpumpe brauchen werde. Zumindest leckt sie schon zunehmend.

Autor:  tux [ Sa 6. Jun 2020, 03:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hauptscheinwerfer für Hatz TL 33

ach, nur weil eine pumpe anfängt zu lecken muss man sie nicht abschreiben. erstmal alle schrauben bisschen nachziehen und herausfinden, warum sie undicht ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/