Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Hatz Motor E89F
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=985
Seite 1 von 1

Autor:  Dennisbungi [ Di 21. Jan 2020, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Hatz Motor E89F

Hallo zusammen, bin neu hier :) Ich bin der Dennis aus dem schönen Siegerland. Ich Schraube an Hatz und Sachs Motoren. Wir haben einen Hatz TL12P mit einem E89 Hatz Motor, und einen Bungartz L5H mit E89 Hatz Motor erste Serie und einen Bungartz F6DH8 mit Hatz E79. Ich bin auf der Suche nach Literaturen und Ersatzteile für den Hatz E89 F. Ersatzteile wird benötigt, Kolben und Dichtungen usw. Hat jemand Teile oder kann mir jemand sagen wo ich sie am besten beziehen kann? Lg Dennis

Autor:  Thomas [ Fr 24. Jan 2020, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hatz Motor E89F

Hallo,
mit Literatur kann ich dienen.
Ersatzteile findest Du im Internet. ich beziehe meine Teile bei Firlbeck.

Gruß Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/