Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Hurth G85B - Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=832
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas [ Mi 4. Nov 2009, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Hurth G85B - Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste

Wenn jemand die Ersatzteilliste haben möchte, bitte kurze Mail an mich. Die pdf-Datei hat ca. 15 MB, umfasst 96 Seiten und wird nur zugemailt.

Gruß Thomas

Achtung:
Nachdem in letzter Zeit Ausdrucke meiner Scans in Ebay und anderen Internetforen zum Verkauf bzw. auf Oldtimermärkten zum Tausch angeboten worden sind, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich mich dazu entschlossen habe, eine Art "Schutzgebühr" als Spende fürs Hatz-Forum zu verlangen.

Autor:  Thomas [ Do 21. Okt 2010, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hurth G85B - Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste

Dateianhang:
hurthg85.jpg
hurthg85.jpg [ 230.48 KiB | 8148-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Hurth G85B
hurthg85b.JPG
hurthg85b.JPG [ 98.37 KiB | 4970-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/