Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Hurth G819 Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=833
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas [ Do 12. Nov 2009, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Hurth G819 Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste

Betriebsanleitung und Ersatzteilliste Hurth Schleppergetriebe G819 1. und 2. Auflage

Wenn jemand die Listen haben möchte, bitte kurze Mail an mich. Die pdf-Dateien für die 1. Auflage des G819 hat ca. 9 MB,umfasst 46 Seiten werden nur zugemailt.

Gruß Thomas

Achtung:
Nachdem in letzter Zeit Ausdrucke meiner Scans in Ebay und anderen Internetforen zum Verkauf bzw. auf Oldtimermärkten zum Tausch angeboten worden sind, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich mich dazu entschlossen habe, eine Art "Schutzgebühr" als Spende fürs Hatz-Forum zu verlangen.

Autor:  Thomas [ Do 21. Okt 2010, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hurth G819 Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste

Dateianhang:
Dateikommentar: Hurth G819 Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste
hurthg819.JPG
hurthg819.JPG [ 71.01 KiB | 5113-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/