Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

ZF A4-Getriebe - Bedienung, Wartung, Ersatzteilliste
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=835
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas [ Mi 4. Nov 2009, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  ZF A4-Getriebe - Bedienung, Wartung, Ersatzteilliste

Schlepper Triebwerk ZF A-4‏
Zahnradfabrik Passau

Wenn jemand die Betriebsanleitung haben möchte, bitte kurze Mail an mich. Die Datei ist für einen Email-Versand zu groß und kann nur auf CD oder DVD gebrannt zugeschickt werden.

Achtung:
Nachdem in letzter Zeit Ausdrucke meiner Scans in Ebay und anderen Internetforen zum Verkauf bzw. auf Oldtimermärkten zum Tausch angeboten worden sind, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich mich dazu entschlossen habe, eine Art "Schutzgebühr" als Spende fürs Hatz-Forum zu verlangen.

Gruß Thomas
Dateianhang:
Dateikommentar: ZF A4-Getriebe - Bedienung, Wartung, Ersatzteilliste
zfa4.jpg
zfa4.jpg [ 158.78 KiB | 6747-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/