Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motor E572
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 12:45 
Offline

Registriert: Do 12. Sep 2019, 17:28
Beiträge: 1
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Baumaschine E572
Guten Tag,
Ich habe einen Motor E572 ohne Zubehör nur mit einer Kurbel erhalten.
Diesen Motor habe ich gangbar gemacht und die Ventile eingestellt.Diesel wird gefördert über die Einspritzpumpe pulsierend gefördert wie es sein soll das habe ich getestet Nun möchte ich ihn starten. Mir gelingt es nicht. Ich weiß aber auch nichts über die Starteinstellungen.
Kann mir jemand Auskunft geben.Es gibt direkt am Motorgehäuse unten einen einmaligen Hebel. Und in der Nähe der Einspritzpumpe einen Knopf der eineinrastet astet bei der Hebelverstellung und den Mann ziehen kann.
MfG
Lars


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motor E572
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 17:46 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2012, 20:36
Beiträge: 124
Wohnort: Arcen (Niederlande)
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Leider noch keinen.
Hallo Lars,
Drezahlhebel rechts zou dir.
Knopf inzet Einspritzpumpe ziehen, er muss einrasten.
Dekoknopf am Zylinderkopf so drehen (rechtsrum) bis keine Kompression zu spüren is.
Kurbeln und Dekohebel auf Kompression rechtsrum drehen.
Aus machen vom Motor nur mit Drehzahlhebel nach hinten
Gruß
Ton


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum