Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2021, 12:32 
Offline

Registriert: Fr 14. Mai 2021, 09:18
Beiträge: 2
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Ich habe einen Stromgenerator 2,2 KW von der Bundeswehr mit einem 3,0 KW Hatz E673 LHK
1 Zylinder Dieselmotor Baujahr 1984 und Stand 14.05.2021 596 Betriebsstunden.
Guten Tag liebes Forum, ich heiße Oliver bin 48 Jahre, seit gestern hier angemeldet und wünsche einen guten Tag.
Ich habe mir einen Stromgenerator aus Bundeswehrbeständen gekauft. Nun mache ich das Gerät gerade fertig. Leider finde ich sehr wenig zu dem verbauten Luftfilter.
In der TDV steht zum Luftfilterwechsel nichts drin. Nun hätte ich gerne gewusst, was ich da für einen Tauschfilter verbauen kann?

Ich würde mich über Antworten von euch freuen.

Danke

Oliver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2021, 21:35 
Offline

Registriert: Mo 25. Feb 2013, 19:20
Beiträge: 34
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Hatz E75
Hi, Ich habe einen Sea 6,5 aus bundeswehrbeständen.
Luftfilter ist bei mir noch einer der ersten. Als ich diesen Ausgebaut habe stand Dort der Hersteller drauf.
Bei mir war ein MANN Filter verbaut.

Bei MANN kann man auch Filter über Abmessungen vergleichen.
Hier zur Amessungssuche

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2021, 13:34 
Offline

Registriert: Fr 14. Mai 2021, 09:18
Beiträge: 2
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Ich habe einen Stromgenerator 2,2 KW von der Bundeswehr mit einem 3,0 KW Hatz E673 LHK
1 Zylinder Dieselmotor Baujahr 1984 und Stand 14.05.2021 596 Betriebsstunden.
Hallo Martin, danke für die Antwort. Ich habe aus dem Ersatzteilkatalog zu dem 2,2KW Aggregat den genauen Typ Luftfilter herausfinden können. Der Filter der Fa. Mann liegt bereits neben dem SEA und wartet auf seinen Einbau.

Liebe Grüße
Oliver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum