Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2023, 11:04 
Offline

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 06:28
Beiträge: 12
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Ich habe nur einen Motor
Hatz E780
Danke Martin, wenn der Regler bei Temperatur schwergängig sein sollte, müsste er meiner Meiner Meinung nach anderst reagieren. Es ist ja so, dass Last an der Zapfwelle anliegt, der Motor mit einer bestimmten Drehzahl läuft, dann aber ohne Laständerung die Drehzahl abfällt. Bei einer schwergängigen oder klemmenden Reglerstange würde er meiner Meinung nach die Drehzahl halten und nicht abregeln. Ich kann aber, wenn ich den Antrieb ausschalte normal Gas geben. Auch kann ich (ich lasse ihn etwas abkühlen, ob es nötig wäre weiß ich nicht) mit dem Anhänger dann normal nach Hause fahren. Und hierzu habe ich Bergaufstrecken dabei.

Gruß Klaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2023, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 21:17
Beiträge: 7
Wohnort: Prasdorf, Schleswig-Holstein
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Hatz E780 (Agria 2800D)
Verstehe. Dann haben wir unterschiedliche Fehler.

Bei mir ist es ja genau so, dass der Fehler auftritt, nachdem ich Gas weggenommen habe. Danach nimmt der Motor dann kein Gas mehr an. Wenn ich dann Last drauf gebe, nimmt er eher noch mal Gas an, als wäre erst eine große Regelabweichung notwendig.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum