Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hatz E89 FG Ersatzteile
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 18:58 
Offline

Registriert: Sa 19. Dez 2015, 07:47
Beiträge: 4
Hallo,

Ich stelle mich kurz vor, da ich neu im Forum bin. Ich heiße Ertugrul Yasar bin 21 Jahre jung, komme aus dem Landkreis Heidenheim und habe mir neulich einen Hatz TL 13 gekauft. Ich wollte unbedingt einen Hatz haben, da ich bereits vorher einen stationären E80 Motor bekommen habe und dieser mein Interesse geweckt hat.

Der TL 13 ist soweit in einem altersbedingten guten Zustand, jedoch hat er etwas Probleme mit Ölverlust am Motor. Soweit ich erkennen kann, befindet sich Öl unterhalb der Zylinderkopfs. Ich habe vor in naher Zukunft den Motor auszubauen und komplett zu zerlegen. Alle Dichtungen werde ich erneuern, Normlager auch. Nun zu meiner Frage:

Ich weiss das Hatz heute noch besteht, wie komme ich an die Ersatzteile ran? Ich habe im Netz einen Ersatzteilkatalog vom E89 gefunden, jedoch weiss ich die Preise nicht und woher ich die Teile krieg. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Eine Preisliste zum Ersatzteilkatalog wäre ebenfalls spitze, dass ich mich im Vorfeld informieren kann.

Wenn ich soweit bin poste ich Bilder von meinem Hatz im Originalzustand. :)

MfG
Ertugrul Yasar


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hatz E89 FG Ersatzteile
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 21:09 
Offline

Registriert: So 29. Jul 2012, 19:26
Beiträge: 96
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: TL 12, TL 13, Deutz F2L612, D25
Hi,
Ersatzteile gibt's entweder noch bei Hatz selber oder bei EBay zumindest für den Motor

Gruß Markus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum