Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Hatz 10 TL Lenksäule Maße
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=880
Seite 1 von 1

Autor:  Peterdrei [ Do 31. Mai 2018, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Hatz 10 TL Lenksäule Maße

Moin aus dem Raum Flensburg,

bin frisch angemeldet und bitte euch um Rat. Mein Kumpel ist der eigentliche Hatzschrauber. Ich mache ihm die Elektrik. Bei der Bestandsaufnahme ist ihm aufgefallen dass das Lenkrad gebrochen ist. Leider ist er aktuell im Ausland und ich komme an den Trecker nicht ran. Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die Lenkwelle hat damit ich das richtige Lenkrad bestelle? Bzw. gibt`s dazu Nachschlagewerke hier im Forum. Unterlagen zu Motor u. Getriebe sind mir bereits aufgefallen im Forum. Nicht aber Lenkung.

Besten Dank vorab.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/