Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Motor E572
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=973
Seite 1 von 1

Autor:  Neuefenster [ So 15. Sep 2019, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Motor E572

Guten Tag,
Ich habe einen Motor E572 ohne Zubehör nur mit einer Kurbel erhalten.
Diesen Motor habe ich gangbar gemacht und die Ventile eingestellt.Diesel wird gefördert über die Einspritzpumpe pulsierend gefördert wie es sein soll das habe ich getestet Nun möchte ich ihn starten. Mir gelingt es nicht. Ich weiß aber auch nichts über die Starteinstellungen.
Kann mir jemand Auskunft geben.Es gibt direkt am Motorgehäuse unten einen einmaligen Hebel. Und in der Nähe der Einspritzpumpe einen Knopf der eineinrastet astet bei der Hebelverstellung und den Mann ziehen kann.
MfG
Lars

Autor:  Hatzpower59 [ So 15. Sep 2019, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motor E572

Hallo Lars,
Drezahlhebel rechts zou dir.
Knopf inzet Einspritzpumpe ziehen, er muss einrasten.
Dekoknopf am Zylinderkopf so drehen (rechtsrum) bis keine Kompression zu spüren is.
Kurbeln und Dekohebel auf Kompression rechtsrum drehen.
Aus machen vom Motor nur mit Drehzahlhebel nach hinten
Gruß
Ton

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/