Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Umbau auf Fußgas TL10
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=975
Seite 1 von 1

Autor:  Jabl86 [ Mo 11. Nov 2019, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Umbau auf Fußgas TL10

Hallo,

Hat von euch schonmal einer seinen TL 10 auf Fußgas umgebaut?
Wie habt ihr das umgesetzt?
Evtl. Bilder

Grüße Steffen

Autor:  markusroth20 [ Sa 6. Mär 2021, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau auf Fußgas TL10

Das Thema würde mich auch Interessieren. Konntest Du hierzu was herausfinden, oder hast es inzwischen umgesetzt???

Gruß Markus

Autor:  Hajo [ Sa 13. Mär 2021, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau auf Fußgas TL10

Hallo zusammen,

also mein TL10 hat ein "eingebautes" Fußgas, nämlich die kleine Rolle unten am Gasgestänge oberhalb der Trittplatte.
Sieht das bei Euren Treckern anders aus?

Leider konnte ich kein Bild hochladen, weil ständig eine Fehlermeldung kommt, dass ich mein "Kontingent für Dateianhänge" ausgeschöpft hätte - interessant bei insg. 2 Bildern...

Viele Grüße
Hajo

Autor:  Jabl86 [ Di 1. Jun 2021, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau auf Fußgas TL10

Hallo, habe es aus zeitlichen Gründen noch nicht umsetzen können.

@Hajo, wäre schön wenn es mit Bildern noch klappen würde.

Autor:  Hajo [ Sa 26. Jun 2021, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau auf Fußgas TL10

Hallo Steffen,

oh, sorry, hatte ganz vergessen, es nochmal zu versuchen.
Aber diesmal hat es geklappt. :D Ich hoffe, Die kannst erkennen, wo die Rolle sitzt. Die dünne Stange ist die, die man auch mit dem Handgas-Hebel bewegt (dessen Bügel ist ganz rechts am Bildrand noch halb erkennbar). Der Rollenhebel sitzt auf derselben Achse wie die Bremspedale.

VG
Hajo

Dateianhänge:
Traktor Bild 2 Kopie.jpg
Traktor Bild 2 Kopie.jpg [ 100.62 KiB | 3516-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/