Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Lackierung meines H 220
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=978
Seite 1 von 1

Autor:  eri305 [ Sa 30. Nov 2019, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Lackierung meines H 220

Hallo ich bin mit der neu Lalierung meines H220 im vollen gange nach vielen Versuchen eine Passende Lakierung zu finden habe ich eine tolle und einfache Variante gefunden. Erbedol Landmaschienen Lack Schlüter Silber ( 3 Teile ) und Fendtgrün alt (1 Teil ), mit Härter-Verdünner ca. 20 % . .Gut aufrühren !!!
Die Erbedol Schlepperfarbe ist Kostengünstig ( ca 14 € ) 0,75 ltr Dose und super zu verarbeiten.Die Kontrastfarbe ist ERbedol Dunkelgrün.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden
Ich habe auch MIPA Resedagrün Hammerschlag probiert , das war garnicht mein Ding . Durch Hammerschlag viel zu unruhige Optic und Oberfläche.
Wenn der H 220 fertig ist werde ich Bilder einstellen

Autor:  Thomas [ Mo 2. Dez 2019, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lackierung meines H 220

Hallo Eri,

warum hast Du nicht die "Original-Farben"
Hammerschlageffektlack Resedagrün 196 (Hauptfarbe ) von "Einza", "Union"
oder Mittermeier, Landshut HK170

versucht?

Gruß Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/