Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 15 Jahre Hatz-Forum
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2019, 09:52 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 17:20
Beiträge: 574
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: H113
Gänzlich unbemerkt hat das Hatz-Forum dieses Jahr seinen 15. Geburtstag gefeiert!

Es gab allerdings keine Pauken und auch keine Trompeten - es gab nur Öl, Schrauben und Fett, denn auch dieses Jahr konnte ich wieder unzähligen Hatz-Freunden dabei helfen, ihren Hatz-Traktor oder Hatz-Motor wieder zum Laufen zu bringen!!!

Meine Freude am Erhalt dieser Traktoren bzw. Motoren ist immer noch da - auch wenn in letzter Zeit einige Neider oder Wichtigtuer noch immer nicht verstanden haben, dass es sich rein um ein Hobby von mir handelt.

Zeit für den Rückblick: Die Anzahl der registrierten Benutzer hat sich weiterhin erfreulich entwickelt, die Teilnahme im Forum ist aber nur spärlich:

2009: 155
2019: 1.030

Ich bin jetzt schon gespannt, was in den nächsten 10 Jahren alles passiert!

Allen Hatz-Traktoren- und Motorenbesitzern allzeit genug Diesel im Tank und die besten Wünsche für 2020

wünscht Thomas Brandl

_________________
Meine Homepage: https://www.drechselsachen.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 15 Jahre Hatz-Forum
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2020, 12:52 
Offline

Registriert: So 31. Jan 2016, 12:05
Beiträge: 2
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: TL 12 P
Hallo Thomas
Hiermit von allen Hatz Freunden ein Gutes neues Jahr und nochmals vielen Dank für deine Arbeit.

Mit freundlichem Hatzgruss aus der Schweiz

Christian Mathys


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum