Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Begrüßung
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=1016
Seite 1 von 1

Autor:  trebla [ So 28. Jun 2020, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Begrüßung

Hallo,
nach meiner Registrierung und Anmeldung hier im Forum möchte ich euch herzlich begrüßen.

Wohne im südl. Münsterland und besitze eine Demag Rüttelplatte mit dem Hatz-Motor E 79 und
einen Einachstraktor, ebenfalls mit einem Hatz-Motor (genauen Typ muß ich noch nachsehen).
Werde mich in nächster Zeit dranmachen, diese Maschinen aufzuarbeiten. Zuerst die Rüttelplatte,
da sie an der Fliehhkraftkupplungsseite Oel verliert und auch demnächst mal etwas arbeiten soll.

Grüße Albert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/