Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo - Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 06:47 
Offline

Registriert: Mo 14. Sep 2020, 20:54
Beiträge: 1
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Hatz TL 15
Hallo liebe Hatz-Freunde,

mein Name ist Tom, ich wohne im südlichen Bayern.
Ich bin stolzer Besitzer eines Hatz TL 15. Ende letzten Jahres konnte ich ihn durch einen glücklichen Zufall erwerben.
Der Motor war ziemlich kaputt und musste in einer Fachwerkstatt überholt werden. Mittlerweile läuft er wieder wie neu - toller Sound, tolles Fahrgefühl.
Bin ihn im Sommer oft gefahren - meist auf dem Weg in die Deponie um Grüngut und andere Sachen zu entsorgen. Dabei kamen die beiden anderen etwas zu kurz...
Momentan ist er in der Werkstatt ... Bremsen und Simmerringe werden gemacht.

Außerdem benötige ich für die Verbindung der beiden Lüfter eine neue Hardy-Scheibe.
Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Scheibe her bekomme/erwerben kann?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Tom S.

Dateianhang:
Hatz TL 15 20200424.jpg
Hatz TL 15 20200424.jpg [ 210.93 KiB | 3161-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum