Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Hallo - Vorstellung
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=1046
Seite 1 von 1

Autor:  Tom S. [ Sa 19. Sep 2020, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo - Vorstellung

Hallo liebe Hatz-Freunde,

mein Name ist Tom, ich wohne im südlichen Bayern.
Ich bin stolzer Besitzer eines Hatz TL 15. Ende letzten Jahres konnte ich ihn durch einen glücklichen Zufall erwerben.
Der Motor war ziemlich kaputt und musste in einer Fachwerkstatt überholt werden. Mittlerweile läuft er wieder wie neu - toller Sound, tolles Fahrgefühl.
Bin ihn im Sommer oft gefahren - meist auf dem Weg in die Deponie um Grüngut und andere Sachen zu entsorgen. Dabei kamen die beiden anderen etwas zu kurz...
Momentan ist er in der Werkstatt ... Bremsen und Simmerringe werden gemacht.

Außerdem benötige ich für die Verbindung der beiden Lüfter eine neue Hardy-Scheibe.
Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Scheibe her bekomme/erwerben kann?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Tom S.

Dateianhang:
Hatz TL 15 20200424.jpg
Hatz TL 15 20200424.jpg [ 210.93 KiB | 3217-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/