Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus Hannover
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 07:45 
Offline

Registriert: Do 7. Apr 2022, 14:48
Beiträge: 1
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: Ural Chopper mit Hatz ES79
Vor einer Woche hätte ich mir nicht vorstellen können ein Ural-Motorrad mit Hatz ES79 zu fahren - vorgestern habe ich eine gekauft.

Mit 17 hatte ich begonnen mir eine Honda 450 aus Ersatzteilen, Restteilen und einem Unfallmotorrad zusammen zu bauen. Mit 18 sollte es pünktlich zum Führerschein Klasse 1 fertig sein.

Mit 19 war ich dann fertig (1976). Keines meiner Motorräder war so unperfekt und ist mir doch so positiv in Erinnerung geblieben.

Später wurde es eine Honda 750 Four - mein Traummotorrad dass ich mir mit 18 nicht leisten konnte.

Es folgten viele Jahre ohne Motorrad, dann eine Suzuki 1100 anschließend eine Honda CBR 900 RR. Der Fahrspaß nahm mit den Nackenschmerzen ab.

Vor vier Jahren hatte ich mir eine BMW R1200C gekauft - das Motorrad hat erneut meine Emotionen geweckt ...
Etwas später ein Harley Road King - Gespann mit Ural Beiwagen.

... und jetzt konnte ich nicht anders - ich musste sie haben, die Ural-Chopper mit Hatz-Dieselmotor.

Viele Grüße an alle


Dateianhänge:
$_57.JPG
$_57.JPG [ 435.9 KiB | 2197-mal betrachtet ]

_________________
It's a good day to have a good day!
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum