Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rolf stellt sich vor
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 23:45 
Offline

Registriert: Mi 18. Nov 2009, 10:15
Beiträge: 1
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: H220
Hallo,

ich bin Rolf. Bj.57 und unrestauriert, ist auch noch nicht nötig wie man mir versicherte. Meine Wurzeln liegen im Ruhrgebiet, ich komme aus dem Kreis Unna bei Dortmund. Nun mit 50 Jahren bin ich zu meinen ersten Schlepper gekommen, besser gesagt er kam zu mir. Wie es dazu kam ist eine längere Geschichte und ich will hier niemanden langweilen.

Da der HATZ eher ziemlich unbekannt ist ( im Gegensatz zu Porsche / Deutz usw. ) machte ich mich auch gleich auf die Suche nach Gleichgesinnten ( naja, weil ich eure Hilfe benötige, nicht ganz uneigennützig wie ich zugeben muß ) und stieß auch gleich auf Hilfe.

Ich habe schon seit längerer zeit Kontakt zur Schlepperscene da ich in meiner Freizeit Traktorbleche An - und Nachfertige. Meine HP ist hier dank Thomas auch schon in der Linkliste. Sollt jemand meine Hilfe benötigen werde ich gerne zur Verfügung stehen.

Mein Restaurierungsobjekt ist ein H 220, die fehlenden Motorteile scheinen dank dieses Forums auch schon gefunden zu sein. Die Blecharbeiten erledige ich selbst. Über den weiteren Verlauf der restaurierung werde ich euch gerne auf dem laufenden halten.

Gruß, Rolf

_________________
http://www.traktorblech.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum