Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung Thomas
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 09:01 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 17:20
Beiträge: 574
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: H113
So - dann mal was zu meiner Person.

Nun ich bin seit 2000 Jahren Besitzer eines Hatz H113. Und ich muss gestehen dass ich bis zu diesem Zeitpunkt nur wusste, dass Hatz Dieselmotoren und Aggregate baut. Fasziniert von der Optik und der Verarbeitung des H113 habe ich ihn kurzerhand von den Erben eines Landmaschinenhändlers erstanden.

Vielleicht im Gegensatz zu meinen "Kollegen" hier im Forum ist der Hatz für mich ein Gebrauchsfahrzeug. Das heisst ich benutze den "Kleinen" zum Mähen von Obstbaumwiesen etc. hierfür sind Kleinschlepper halt immer noch am besten geeignet - und wer will schon mit einem Balkenmäher oder mit der Sense etliche Ar bearbeiten?

Ich selbst bin 1970 geboren - und obwohl ich schon etliche praktische Tipps zum Reparieren von Schleppern hier und im alten Forum ausgegeben hab - ich bin beruflich ein Aktenwälzer.

Wer noch mehr über mich wissen möchte, darf gern meine Homepage besuchen (sh. Signatur),
dort findet Ihr auch zahlreiche Fotos von meinem H113 und noch einiges Interessante zum Thema "HATZ".

_________________
Meine Homepage: https://www.drechselsachen.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum