Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Hallo aus Luxemburg
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=730
Seite 1 von 1

Autor:  Thierry [ Mo 13. Jun 2016, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Luxemburg

Hallo an alle,

mein Name ist Thierry und komme aus Luxemburg. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Hatz TL 17. Als ich den Hatz bekamm, war leider kein Auspuffkrümmer
und Auspuff vorhanden, die Elektrik war auch teilweise nicht vorhanden. Durch Zufall konnte ich im Internet einen kompletten Hatz Z90 Motor ergatern mit Krümmer
und Auspuff. Somit konnte ich den Hatz wieder zusammenbauen mit den passenden Teilen. Die Elektrik habe ich ebenfalls erneuert.
Jetzt läuft er wieder richtig gut. Von der Optik her gefällt er mir richtig gut und ich werde bis auf Technische Kleinigkeiten nichts am Schlepper ändern.

Bild

Bild

Bild

mit freundlichen Grüßen

Thierry

Autor:  Thomas [ Fr 17. Jun 2016, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Luxemburg

Hallo Thierry,

willkommen im Hatz-Forum!

Hat das einen besonderen Grund, dass die Quer-Traverse am Umsturzbügel fehlt?

Gruß Thomas

Autor:  Thierry [ Fr 17. Jun 2016, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Luxemburg

Hallo Thomas,

Die Quer-Traverse fehlte leider schon als ich den Schepper kaufte.
Da kommt aber wieder eine Quer-Traverse rein damit der Bügel wieder komplett ist.

mit freundlichen Grüßen
Thierry

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/