Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus Hatz´ler
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 23:47 
Offline

Registriert: Fr 26. Jan 2018, 23:37
Beiträge: 1
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: TL28
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines TL28. Das schöne Stück wurde vor ca. 25 Jahren vom Vater meiner Freundin aufwändig in vielen Arbeitsstunden und mit Originalteilen restauriert. Der Oldie stand dann ungenutzt in einer Scheune nur etwa 3km von seiner Geburtsstätte Ruhstorf entfernt.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es viele, die sich leidenschaftlich mit Oldtimertraktoren beschäftigen und auch seit vielen Jahren regelmäßig an der Traktor-Oldtimer-WM am Großglockner teilnehmen. Als ich den TL28 zum ersten mal gesehen habe war mir sofort klar: mit dem muß ich auf den Glockner.
Ich durfte mir den Hatz ausleihen und so fuhr ich mit meinen Freunden im September 2016 und September 2017 auf Achse - mit Wohnwagen - nach Bruck am Großglockner.
An dieser WM nehmen jährlich ca. 500 Fahrer mit ihren Oldtimern teil und ich war die beiden letzten Jahre der einzige Hatzfahrer :D
Seit Dezember 2017 darf ich den TL28 jetzt mein Eigentum nennen :D

Viele Grüße an alle

Manfred
Dateianhang:
auf der Alm.JPG
auf der Alm.JPG [ 39.11 KiB | 5037-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Anreise mit Wohnwagen.JPG
Anreise mit Wohnwagen.JPG [ 39.91 KiB | 5037-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Fahrt auf den Glockner.jpg
Fahrt auf den Glockner.jpg [ 27.65 KiB | 5037-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus Hatz´ler
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 07:05 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 17:20
Beiträge: 574
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: H113
Servus Manfred,

schöner TL28!

Gruß Thomas

_________________
Meine Homepage: https://www.drechselsachen.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum