Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/

Ein Servus aus der Heimat der " HATZEN "
https://www.hatz-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=878
Seite 1 von 1

Autor:  lois [ Mo 14. Mai 2018, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Servus aus der Heimat der " HATZEN "

servus alle miteinander. bin ganz neu im forum . den schreiben und lesen ist nie mein fach gewesen.
bin aber schon vor über 50 jahren mit hatz traktoren gefahren. und jetzt nach langer pause hab ich mir wieder einen kleinen hatz TLP 12 gekauft.
die kleinen schlepper sind mir an herz gewachsen. fahre auch ein motorrad mit hatz 2G40 diesel motor !
eine frage an alle hätte ich da noch: wer hat einen " schnellen " kleinen hatz ? so mit 30 km/h oder auch schneller ...
beste grüße von lois : http://www.seitenwagen.cc

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/