Offizielles Hatz-Forum für Hatz-Traktoren und Hatz-Motoren

Hatz-Schrauber treffen sich  -  entstanden mit Erlaubnis der Firma Hatz -    T13, T16, T26, T32, TL10, TL12, TL22, TL15, TL18, TL33, TL12P, TL13, TL17, TL24, TL11, TL25, TL28, TL38, H113, H220, H222, H332, H340
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 13:44 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 17:20
Beiträge: 574
Welchen Hatz-Traktor habt Ihr?: H113
Hallo liebe gemeinde!
dann entjungfere ich mal diese rubrik hier!
erstmal danke tom für das einrichten dieser rubrik!

aber nun zu mir, bulldogdoktor, das ist nicht nur mein nick hier sondern mein beruf, meine leidenschaft und auch irgendwie mein leben!
ich bin 26 jahre gelernter landmaschinenmechaniker bei der baywa (fendt, jd, Lambo, mf) gewesen und hab dann irgendwann malso mit 24 meine meisterprüfung abgelegt, hab aber nach einem kleinen gastspiel in der firma (NH-Händler) eines meisterschulkollegens in oberbayern versucht in meiner heimat eine meisterstelle zu bekommen, aber hab dann nach einem noch kürzeren gastspiel bei einem landmaschinenhändler in unterfranken(mf renault, landini) doch die flucht in die selbständigkeit ergriffen.
So nun schraub ich halt seit 1.7.2003 auf eigene tasche rum an allem was einem trakor ähnlich sieht, d.h. von A wie allgeier angefangen bis Z wie Zetor, nei Zettelmayer kommt im alphabeth noch etwas weiter hinten.
privat sammle ich modelltraktoren und komm in meiner sammlung mittlerweilen auf über 900 modelle von traktoren und landwirtschaftlichen geräten, wobei ich der maßstab eigentlich egal ist...
1:1 ist bei mir natürlich auch zu finden, so bin ich seit kurzen wie man hier im forum ja bereits lesen konnte besitzer eines Hatz TL38, aber da ich ja nicht markenbezogen sammle, kann ich auch auf einige ander schöne modelle verweisen. z.b einen kramer k18m bj 41 fendt farmer2 fw138s bj 72, leider mit motorschaden und komplett zerlegt, einen hanomag r22 bj 53 ohne hydraulik aber mit mähwerk, einen lanz D1206 bj 1960, einen fendt farmer 4 fw 258s bj69, einen hanomag r22 mit hydraulik und riemenscheibe und frontladerkonsole bj 54, einen schlüter 330 einen jd 310 oder evtl.510, einen fendt f12hl bj53, man möge entschuldigen wenn ich nochwas vergessen habe...ups ja hab einen vergessen, einen fendt farmer 3s bj vor 68, da runde haube, mit frontlader
so viel text, da schreib ich lieber ein anderes mal noch ein bischen über mich
fürs erste gruß sven

_________________
Meine Homepage: https://www.drechselsachen.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
© Hatz-Forum, 2004 - 2018 | Datenschutzerklärung - Impressum