hallo wallmi59,
es geht doch tatsächlich weiter! hurra!
mit deiner beschreibung der einstellung, auch provisorisch, kann ich nichts anfangen, da ich glaube, daß meine kupplungsglocke - ausrückgebel anders aufgebaut ist. dh, dass ich mir so nicht behelfen kann. vermutlich unterscheiden sich hier tl10 und tl12. ich habe ein bild meiner tl12 kupplungsglocke samt gabel mit arl-aufnahme eingestellt.
vielen dank für die info der unterschiedlich hohen arls. ein höheres würde mir helfen, da ich bei mir keine einstellmöglichkeit sehe. mein arl ist 22mm hoch, mitte lagernasen bis andrückseite sind ca. 14mm.
ich habe gestern mit einem sehr freundlichen herrn von f&s gesprochen. er hat meine bestellnummern bestätigt. ich bin der meinung, daß ich nichts einstellen kann. mir hilft nur ein höheres lager oder eine höhere druckplatte.
wenn du mein bild mit deiner kupplungsglocke usw. vergleichen könntest würdest du mir sehr helfen. uu hast du ja eine idee was ich machen könnte. mein arl hat die f&s nummer: 3151994801. wir sollten die arls messen, bei mir kein problem, bei dir wohl eher schwierig momentan. übrigens ist die hatz-teilung nicht sehr aufwendig. ich zieh ihn mit dem hubwagen auseinander. so langsam bekomme ich routine, brauchs aber nicht wirklich!
für die pdf wär´ ich dankbar.
look@derrotefaden-solartechnik.debis dann hatz frei rolf